Satellite
Show on map
  • Day 36

    Horror Nacht

    April 9, 2022 in Peru ⋅ ☁️ 24 °C

    Schlimmer als jede lange Nachtfahrt, war meine Nacht heute. Ich hatte wohl irgendwas schlechtes gegessen, was die ganze Nacht über rauswollte😬😅. Fix und fertig stand ich am nächsten morgen auf und setzte mich zu den anderen auf die Terrasse. Ihr Blicke sagten mir dass ich genauso scheiße aussah, wie ich mich fühlte… Naja sie machten mir immerhin Tee und ich blieb auf der Bank liegen. Nach einer Weile raffte ich mich auf um Bananen zu kaufen und Cola und versuchte mich so bisschen aufzupäppeln, denn Kraft oder Energie hatte ich absolut keine…
    Mit der Zeit wurde es besser, ich telefonierte noch mit Mama und ruhte mich ansonsten aus. Einige Stunden später konnte ich dann endlich los und stieg einfach mal in den Bus ein, der Richtung Stadt fährt. Ich beobachtete das ganze auf Google Maps und stieg dann aus, als wir nah an der Busstation waren. Das klappt ja besser als gedacht. Ich lief 5min, konnte tatsächlich unkompliziert ein Ticket kaufen (Kein Busstreik) und musste dann aber noch 2h auf die Abfahrt warten. Endlich konnte ich mein Gepäck abgeben und einsteigen.
    Ich aß noch meine dritte Banane und versuchte dann einfach direkt zu schlafen 😴
    Read more