7. NO-Tauchtag

November 16, 2023 in Egypt ⋅ 🌬 27 °C

Um 07:30 Uhr wurden wir heute am Boot geweckt und um 08:00 Uhr gabs das letzte gemeinsame Frühstück!

Der Urlaub war einfach der absolute Hammer. Die Leute unglaublich lieb gewonnen! So viele Stunden gemeinsam gelacht, gesungen und getaucht!
    Jeder einzelne Mitarbeiter an Board war Ultra lieb und zuvorkommend, genauso wie die anderen Mitreisenden!

Ganz toll war unsere Tauchgruppe mit den Österreichern. Stefan hat und jeden Abend ein Ständchen mit der Gitarre vorgespielt und gesungen!
    Alle haben irgendwie den selben Schlag wie wir 🤪🤪 immer Gaudi machen und immer ganz viel Spaß gemeinsam haben!

Vormittags ging’s dann ans Koffer packen und gegen 09 Uhr mussten wir aus dem Zimmer raus; durften aber solange noch am Boot bleiben, bis uns der Shuttle abholt, das war gegen 15:00 Uhr!

Gegen 10:00 Uhr sind wir den Hafen entlang gegangen um die Beine zu vertreten. An Land hat dann alles geschwankt war viel schlimmer als auf dem Boot. —> Landkrank

Um 12:15 gabs an Deck wieder was zu Essen, danach verkleinerte sich die Gruppe ein wenig da die ersten schon zum Flughafen gefahren wurden!

Bei uns ging das verabschieden um 15:00 Uhr los 😢😢😢 so viele tolle Eindrücke und Erlebnisse die man mit nimmt. Vorallem in der tollen tollen Gruppe! ♥️

Tony und ich wurden dann mit dem Zodiac 🤣 zum Hotel gefahren weil das kürzer war; ich dacht mir schon komisch, aber die werden es schon wissen!

Naja wir schippern so paar Minuten übers Meer an das „Hotel“ des war geschlossen und irgendwie verfallen.

Problem war, die Crew hat das Hotel 🏨 von uns verwechselt und sind zum falschen gefahren. Unser Hotel lag fußläufig vom Boot 300 Meter entfernt 🤣🤣 aber ich wollte mich ja vorab nicht einmischen, da der Staff einheimisch ist und ich mich vor Ort überhaupt nicht auskenne!

Naja haben wir noch eine private Zodiac Fahrt bekommen war auch sehr schön!
    Das Hotel ist sehr groß und unsere Zimmer ist mitten in der Verkaufsmeile mit Blick auf den Hafen 🚤!

Unsere lieben Österreicher kamen dann auch nochmal von Deck und haben uns bei der privaten Zodiac Shuttle Fahrt zu gewunken! ♥️👋🏼

Die wurden dann gegen 16:15 Uhr abgeholt und fliegen heute schon nach Österreich.

Wir haben am Nachmittag bisschen den Hafen erkundet und waren am Strand.

Zum Abschluss sind wir nochmal bei unserm Boot vorbeigegangen und dort hat uns gleich die Crew wieder gewunken und gelächelt soooooooo freundlich!

Der Abend war unspektakulär, wir waren im Hotel essen und sind dann im Bett eingeschlafen, die Musik der Partymeile vor unserem Zimmer war eine schöne Unterhaltung!