Weiterreise nach Hyeres

August 21, 2022 in France ⋅ ⛅ 29 °C

Freuen uns endlich aus berggegend abzureisen, weiterreise 1,15h nach Hyeres,kein zwischenstop geplant, außer Supermarkt. Wie schlau zum Sonntag, die Läden schließen hier trotz Tourismus schon 12:30 Uhr - leider etwa 30 Minuten zu früh für uns. Wir wählen daher einen Supermarkt namens Casino. Diese Kette ist für uns neu und wird bestimmt etwas teurer sein, da der Laden rund um die Uhr geöffnet hat. Coole Überraschung: französische Backwaren vom feinsten, riesen Auswahl an tollem Käse, riesenkrabben, riesenpreise, bestimmt 1h hier zugebracht, billiges gesucht und viel gestaunt. Ab 14 Uhr dürfen wir auf dem nächsten Campingplatz einchecken, pünktlich 14:30uhr sind wir da. Klein, überschaubar und welch großes Plus: 1 A Sanitäre Anlagen! Wenn auch teuer, aber sehr idyllisch. Lager aufbauen, Hunger stillen, Sachen packen und los nochmal zum gerade mal 400m entfernten Strand, hier Soll man direkt losschnorcheln können. Sehr windig, eine Insel gegenüber, benny wollte mit evi hin, gar nicht so einfach kleines Drama an Rande. Heim, Duschen, wraps zum Abendessen, spielen und Bett.Read more