Satellite
Show on map
  • Day 26

    Evis Heimweh-Eintrag

    April 12, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

    "Ich hab grad so Heimweh. Ich wünschte, ich würde bei Papa, meine zwei Kaninchen Genie und Cherry auf der Couch knuddeln und mit ihnen spielen. Ich träumte von Genie in einem Zirkuskostüm, weil mir der Gedanke kam für ihn ein zirkusmäßiges Kostüm zu entwerfen. Ich habe erst gestern mich mit Mama während einer Wanderung darüber unterhalten.

    Auch hab ich mich schon öfter nach heimischem Essen gesehnt. Dazu gehört: Opa Uwes Nudeln mit Tomatensoße sowie Papas Nudeln mit Tomatensoße, auch das Osteressen von Oma Helga klang verlockend - obwohl ich gar nicht so das Fleisch mag - wünschte ich mir trotzdem ihre Rouladen mit Soße, Kartoffeln und ihr spitzenmäßiges Rotkraut.

    Häufig wünschte ich mir schon einen Spielkameraden, insbesondere meine ich damit einen Hund - am besten MEINEN EIGENEN Hund. Nicht irgendeinen, sondern es soll ein Amerikan Sheppard sein. Mir kam der Gedanke dadurch, da hier so viele, tolle, nette, liebevolle, toll trainierte Hund vor allem an den Stränden sind und man den Besitzern dabei ansieht, dass sie richtig Spaß haben mit ihnen zu spielen.

    An meinem 10. Geburtstag trauerte ich bisher am meisten. Ich hatte erstmals ganz schlimmes Heimweh bekommen, wegen Papas Video, dass er mir schon vor der Reise auf mein neues Handy runtergeladen hatte. Seitdem ist bei mir die gute Stimmung verschwunden. Trotzdem geben sich Benny und Mama viel Mühe mich aufzumuntern, was oftmals klappt: auf den Spielplatz gehen, Wanderung ‐ immer mit dem Versuch ein neues Tier zu entdecken oder ein schöner Strandspaziergang mit Ball.

    Ich nehme mir vor, wenn ich wieder da bin, mehr für meine Kaninchen da zu sein und ihnen Kostüme zu entwerfen."
    Read more