Wandern mit Hochdruckreiniger

October 1, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 31 °C

In körperlich fantastischer Verfassung und geistig auf dem Zinit unseres Darsein starteten wir in den Tag. Wir waren froh, dass die Sonne so hell schien, es 33 Grad werden sollen und eine 3 stündige Wanderung auf dem Plan stand, wir wollten uns eh gerne mal wieder die Beine vertreten.
    Um 10 Uhr starteten wir in Richtung Montanejos. Die Fahrt wurde am Ende sehr kurvenreich und nachdem sich die Erste im Bus übergeben hatte, war auch uns schlecht - gut, dass wir keinen Kater hatten.
    Um 11:30 Uhr starteten wir dann die Wanderung mit einer hochmotivierten Gruppe Erasmusstudenten, obwohl wir eigentlich nicht in Socializing Mood waren, unterhielten wir uns die gesamte Zeit mit allen möglichen Menschen, was das ganze sehr kurzweilig, aber nicht weniger anstrengend gemacht hat. Zwischenzeitlich wurden wir bei der Wanderung abgekerchert durch ein, sie nannten es Wasserfall, wir würden eher sagen ein Loch in der Wand aus dem Wassermassen schießen. Nach der Wanderung gab es eine etwas ruigere Abkühlung im Thermalwasser, die restlichen 2 Stunden verbrachten wir am Wasser - halb tot, halb schlafend. Am Abend ging es mit dem Bus nach Hause immer noch halb tot, halb schlafend. Der Abend wurde mit Essen und einer Serie im Bett beendet, es wollte sich wirklich niemand mehr bewegen.