Ein Tag in Vancouver

June 3, 2022 in Canada ⋅ 🌧 15 °C

Nachdem wir im zugegebenermaßen ziemlich hässlichen Hotel bis 7 Uhr Ortszeit ausgeschlafen haben und ein wirklich dürftiges Frühstück zu uns genommen hatten, ging es los zu Walmart um und für unseren Road trip einzudecken.
    Natürlich nicht ohne einen von Tomeks Buhmannausrastern. Er war der Meinung, dass es doch nicht sein kann, dass der Kofferaum des Mietwagen einfach nicht schließen wollte.
    Nach Geknurre, Gemecker und Wutanfall stellte sich dann raus, dass ich doch wieder Recht hatte. Der Kofferraum ist automatisch verschlossen, wenn er sich 10m vom Wagen entfernt. Natürlich! Schließlich war alles an diesem Auto automatisch.

Ich hatte mich von der nach nach 3 Ibuprofen ganz gut erholt. Der Jetleg klickte jedoch noch etwas.
    Wir hatten beschlossen, dass es ein Versuch wert war, Boba mit seiner Tasche in den Markt zu schleusen.
    Das klappte wunderbar.

Mit jede Menge Mac & Cheese im Kofferraum ging es dann noch in den Outdooreladen. 400$ später hatten wir dann soweit wirklich alles zusammen.

Der Stanley Park hatten wir einen super schönen Zufallsausflug. Der Park ist riesig und ein Mix aus gepflegtem Park und verwunschenen Wald.
    Höhe Bäume, viel Farn und aufdringliche Eichhörnchen begleiteten uns.
    Natürlich haben wir uns auch am Ende verlaufen und fanden das Auto einfach nicht.
    Erinnerung an uns: Unbedingt noch das Knöllchen zahlen!

Auf ging es zu unserem geplanten Nachtlager in North Vancouver! Dank der App WikiCamper hatten wir uns einen kostenfreien Parkplatz mit einer großartigen Aussicht auf die Skyline von Vancouver ausgesucht.
    Matratze aufgepumpt, Koffer auf den Vordersitz und ab in die Federn.