• Day 25

Shopping

June 26, 2022 in Canada ⋅ ⛅ 32 °C

Wir haben bis 11 Uhr ausgeschlafen!
    Leider hatten wir kein Brot mehr für das Frühstück. Mehr als Eiskaffee war also zum Frühstück leider nicht drin.
    Leider haben wir auch wahnsinnig getrodelt beim Aufstehen und fertig machen.
    Wir haben erst gegen 14:30 das Haus verlassen. Inzwischen waren wir beide mächtig hangry. Der Bowl-Laden, bei em wir frühstücken wollten hatte leider zu. Wir haben ewig nach einer Lokalität gesucht, wo wir frühstücken konnten.
    Letzten Endes sind wir tatsächlich bei McDonald's gelandet.
    Mit der Beute sind wir dann in den Jerry Park gegangen, haben uns ein schattige Plätzchen gesucht und dann stieg auch die Stimmung wieder.
    Boba wurde unterwegs immer wieder von mir von Kopf bis Fuß nass gemacht. Normalerweise mag er das nicht. Aber er hat wohl schnell gemerkt, dass es sonst einfach zu heiß für ihn ist.

Dann wollten wir bummeln.
    Letzten Endes gab es zwei neue Shirts für Tomek.
    Meine Ausbeute war reichlicher.