Satellite
Show on map
  • Day 26

    U-Bahn

    June 27, 2022 in Canada ⋅ ☀️ 23 °C

    Mit dem Bus fuhr ich wieder zum Studio. Tomek hatte dort mit einem schwierigen Kunden eine Besprechung und war bereits heute Mittag alleine vorgefahren.

    Eigentlich wollte ich ein süßes Faltterkleid vom gestrigen Second Hand Einkauf anziehen. Ich kam damit allerdings nicht weit, weil es so wahnsinnig windig war. Wil ich in der einen Hand die Hundeleine und in der anderen die Hundetasche trug, konnte ich mein Kleid nicht davon abhalten zwei mal das Röckchen zu lüften.
    Daher musste ich noch mal umdrehen und das Kleid wechseln.

    Am Tattoostudio angekommen sagte mir dann die heutige Shopmanagerin, dass ich mit dem Hund leider nicht warten dürfe. Also verabredet ich mich mit Tomek 15 Minuten später am Wasser. Ich saß also in der Sonne, durch den Wind abgekühlt und wartete. Natürlich war Tomek zu spät und lief dann auch noch an mir vorbei.
    Icb habe ihn dann wie ein Creep über den ganzen Peer verfolgt weil er einfach nicht stehen blieb.

    Von den 20 Minuten in der Sonne hatte ich bereits einen Sonnenbrand. Toll.
    Wenigstens bekam ich eine tiefgefrorene Schokobanane, wobei die Verkäuferin wohl ganz schön auf mich abgefahren ist und Tomek mehr oder weniger ignoriert hat. 😂

    Wir schlenderten dann ziellos durch den Old Port. Irgendwann kamen wir am Notre Dome an und suchten nach einem Hop on Bus um unsere traditionellen Rundfahrt zu machen. Leider kamen wir erst um 17:01 an dem Schalter an, der bis 17 Uhr die Tickets verkaufte. Toll.

    Um den Nachmittag noch zu nutzen, fuhren wir dann zum ersten Mal mit der U-Bahn. Es ging zur Biosphere, wo auch jeden Sonntag ein electro Picknick stattfindet.
    Wir liefen durch Eein Waldstück und genossen die gute Luft.
    Dann fanden wir einen Platz am Wasser an dem man eine wunderbare Sicht auf Montreal hatte.

    Auch wenn wir heute irgendwie nichts so richtig gemacht haben, war es ein schöner Tag.
    Read more