Satellite
Show on map
  • Day 16

    Da sind einfach die Würmer im Spiel😅

    December 4, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

    So......die Nachtschicht möchtet ihr wahrscheinlich auch noch mitbekommen?🤔

    Wie ihr wisst, führt meine andere Reise nach Malaysia, wo ich meine liebste treffe.❤️
    Da Singapur in der Nähe liegt, war unser Ziel, diesem Land auch noch Beachtung zu schenken.
    Gut. Wir verdrosselten tonnenweise Stunden, um einen passenden und preiswerten Flug für mein Schäzzeli zu finden. Dies schon einen Tag zuvor.🙈
    An dieser Stelle vielen lieben Dank Theresa für deine grossartige Mithilfe und Geduld.😊❤️

    Nach sehr langer Zeit haben wir einen Flug gefunden und gebucht. Auf der gegenüberliegenden Seite der Kugel war es nicht so schwierig ein gutes Preis - Leistungsverhältins zu finden. Deshalb und aufgrund ihrer langen Reiszeit haben wir ihren zuerst gebucht.😊

    Ich wartete einige Stunden mit dem Buchen der meinigen Verbindung, da ich noch viel an meiner anderen Reise in Vanuatu planen muss. Das klappte relativ gut.😊

    Zu guter Letzt buchten wir noch meinen Flug nach Singapur, binnen 10 Minuten.👌🏼
    5 Minuten nach meiner Buchung kam die Stornierung des Fluges von Tirza per E-Mail.😣
    Erneut suuuuchen...
    Dieses mal hatte sie schneller einen gefunden. Bei der Buchung leider wieder gescheitert, weil der Flug gerade weggeschnappt wurde.😳
    Alle guten Dinge sind 3 und das mit der Swissair.
    Endlich😍

    Nun heisst es für mich ab in die Heia.

    Tagsüber ging ich mit Marcel ins Sunshine Plaza einige Besorungen für meine Reise machen und haben mit Vergnügen Sushirollen verdrückt, wie es kein Morgen mehr gäbe.

    Maroochydore ein kurzer Zwischehalt und anschliessen noch Baden.🏖😊
    Read more