Satellite
Show on map
  • Day 15

    Erfolgreich?🙏🍀 Viel Spass beim Lesen

    December 3, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 29 °C

    Da ich vom lokalen Reisebüro nichts hörte, was ich mir auch dachte, denn Flüge sind keine zu finden, habe nach Plan B gesucht, weil es eben keine Verbindung zu Insel Tanna gibt.

    Egal, ich habe eine tolle neue Route via Flugzeug gefunden, wo ich gleichwohl 2 Insel miteinander "mitnehmen" kann.😉
    Alles tiptop, passt vor allem mit meinen Aufenthalts Daten und sogar der Rückflug zur Hauptinsel wurde mir gewährleistet.
    Doch plötzlich hatte ich wieder das Bedürfnis nach dem Flug von Port Vila zu Tanna zu suchen.🙈

    Ging noch einmal die Flüge durch und hoppla.🤨
    Am 8. Dezember war ein Platz von Port Vila nach Tanna plötzlich frei. Schliesslich habe ich den sofort gebucht 😍, ehe ich vor 30 Minuten Flüge von Tanna nach Port vila am 11. Dezember problemlos zurück gefunden habe. Ich ging auf die geöffnete Seite zurück, übernahm die vorherigen Daten und wartete nur noch auf die Zahlungsbestätigung als es......
    Genau richtig, nicht geklappt hat.😣
    Ich musste die Seite neu Laden, wobei die damals 5 Verbindungen noch vorhanden waren und jetzt nicht mehr.😡

    Toll jetzt habe ich einen Flug nach Tanna aber keine Verbindung zurück.
    So bleibt mir nichts anderes übrig, als auf Vanuatu zu bleiben?😬🙈

    In dem Moment war ich schon sehr nervös und sah mich nach anderen Daten um.

    Am 9. und 13. Dezember gab es glücklicherweise noch Verbindungen.
    Nach kurzem und logischen überlegen buchte ich am 13. Dezember nach Port Vila zurück. 🙏😍
    Genau ihr habt richtig gerechnet an dem Tag fliege ich wieder zu Marcel.
    Meine Verbindung am Port Vila Airport beträgt 2 Stunden. Sollte schon genügen.😬🤔

    Jeeeeee, das Buchen der Innland Flüge, mit der Insel die ich gerne besichtigen möchte, hat geklappt. Nach 1000 mal eingeben, in Hoffung zu bleiben und der wichtigen Beharrlichkeit hat sich plötzlich das Warten und den Aufwand gelohnt.🙏😊
    Ob es sich lohnen wird, sehen wir schliesslich auf der Insel.🤔

    So jetzt ist es Mittag und voll erschöpft bin ich auch schon🫠.

    Kein Problem:
    Es gibt nichts schöneres als an einem Sonntag mit dem Besten Kolleg ein Käfeli am Meer zu nehmen und über Gott und die Welt zu diskutieren.😊
    War unglaublich toll.😍

    Anschliessend das Laufen am Strand gab Energie, denn wir waren beide nicht ganz fit.😕
    Trotzdem musste ich ein Schwumm im Meer machen.

    Da Wochenende war und die Reise mit Tirza noch geplant werden will, gabe es noch eine Nachtschicht bis um 03:30.😴
    Read more