Satellite
Show on map
  • Day 36

    Der heilige Abend😊

    December 24, 2023 in Singapore ⋅ ☁️ 30 °C

    Da ich am 24. Dezember früher beim Flughafen ankam als mein Schätzeli, bin ich vorläufig eine Sim, einen 3 Tagestouristen ÖV Pass kaufen gegangen und hab mich ein wenig informiert, wie das ÖV Netz dort funktioniert und probierte dies gleich aus.
    Zu beginn ohne Erfolg. Ich frug eine Person, die mich jedoch in den falschen Bus lotzte. Gestrandet an einem falschen Terminal, frug ich den Busfahrer um Rat.
    Anschliessend sah ich Verbindungen und deren Busnummern auf Googlmaps an, welche mich nun auf den richtig Pfand brachten.👍🏻
    Vorgängig eingecheckt im Hotel, war die Dusche nach der schwitzigen Reise empfehlenswert.😉

    Als es dann schliesslich Zeit wurde, machte ich mich auf den Weg, um mein langersehntes Schäzzeli am 18:00 abzuholen.😊😘
    Das Wiedersehen mit meinem Honey war einfach nur schön. Beim Anblick meiner wunderschönen Frau, die mir entgegenrannte, durchströmte mich eine Flut von warmen und herzlichen Gefühlen. Aber nichts dergleichen, als sie die Arme um mich schloss, explodierte mein Herz förmlich.❤️
    Danach checkten wir im Hotel ein und gingen ins Littel India ein Abendessen geniessen.

    Später am Abend haben wir noch die Tower in Singapur bestaunt, die berümte Designermall angeschaut und sind durch einen wundervollen mit vielen Details geschmückten Garten gelaufen. (Gradens by the Bay)
    Da Festtage waren, fuhren um diese späten Stunden natürlich kein Bus mehr, so organisierten wir unser erstes Grab (Uber). Funktionierte wie geschmiert! Super Ding. Wir kamen an und vielen Toderschöpft in süsse Träume.😊
    Read more