Satellite
Show on map
  • Day 42

    Langkawi Sky Cab😊

    December 30, 2023 in Malaysia

    Um 10:00 Uhr wurde uns das Mietauto zu unserem Resort gebracht, so dass wir auf der Insel mobil sein können.
    Unser Morgenessen war das wunderbare Mahl vom Abend.
    Es war immer noch soooo lecker.😍

    Wir fuhren mit dem Auto zur Langkawi Sky Cab.
    Auf dem Weg dort hin, fanden wir an mehreren Strassen entlang, viele verschiedene Affenkolonien.
    Es war sooooo cool ihnen zu zuschauen. Wir verweilten sicher 15 Minuten an einem Standort.
    Wer uns kennt, weiss, dass wir noch eeeeewigs zu schauen könnten.🙈🙈🙈😊

    Anschliessend zur Sky Cab. Wir schmuggelten unser Wasser auf die Seilbahn.🤫
    Oben angekommen, entdeckten wir eine tolle Aussicht über die Insel.😊
    Schliesslich verewigten wir uns noch mit einem Schloss auf der Brücke, wobei wir unsere Namen selber eingraviert haben.🤭
    Wir besichtigten an der Talstation den prächtigen Umschwung, bevor wir auf der Fahrt zu einem Strand, noch andere Affen sahen.😍😍😍

    Wir konnten den Tag zusammen unglaublich geniessen.😘❤️

    Wir versuchten zudem noch ein Abendessen für den 31. Dezember zu organiseren. Stundenlang ohne grossen Erfolg. Vielleicht finden wir unser Glück am nächsten Tag, den 31. Dezember.?😊

    Ps:
    Ich befinde mich zur Zeit am Flughafen in Chengdu, um mein Flug nach Rom zu nehmen, damit ich schlussendlich nach Genf gelange.😘
    Somit habe ich schon eine kleine Strecke zurückgelegt.
    Ich blicke auf eine wundervolle Reisezeit zurück, die ich nie vergessen werde. 😊🙏😍❤️
    Fröie mich aber unglaublich auf meine Lieben Zuhause.😍😍😍❤️❤️❤️😊

    Und ich habe Ars.. kalt am Gate.😅
    Wird in der Schweiz sicher nicht besser. Hoffentlich aber mit Schnee.🙏🤔
    Read more