Tage 20-26 - hyggelig am See

September 17, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Das Intermezzo bei den Fantanas war einfach ein Genuss: kulinarisch, intellektuell, persönlich.
    Wir verbrachten die Tage mit Vielerlei:
    Wir haben unsere Ausrüstung etwas entschlackt, bzw. aufgestockt: Schuhe für Tommy, Badehose für Tommy, Isomatte für Hannah, ein Tellerchen, und ein paar Kleinigkeiten und Retouren. Das Fahrrad wurde aufgepäppelt, etwas genäht und Wäsche gewaschen, alles, was so anfällt. Hier wurde der weitere Tourenverlauf skizziert: nach Italien soll es gehen. Nächster Halt Bozen, danach weiter nach Roma!
    Tommy badete jeden Morgen im See, wir fuhren Kajak, wanderten etwas und umradelten den Untersee mit Besuch in Konstanz, dort haben wir sogar einen Regatta-Start der Folkeboote erlebt. Natürlich besichtigten wir das Bodenseestädtchen auch, mit Turmaufstieg, Rundgang und Entspannung bei Kaffee und herausragendem Kuchen.
    Hannah hat während des Aufenthalts eine Bewerbung geschrieben und verschickt, mal sehen, was herauskommt.
    Am letzten Tag besuchten wir das Kino und schauten den neuen „Dune“, ein klasse Sci-Fi-Film! Tommy hat vorher sogar noch den alten Klassiker geschaut.
    Gespickt waren die Tage mit herausragendem Essen, guten Unterhaltungen und Fröhlichkeit. Sehr erholsam, da könnte man fast bleiben, aber die Neugier schlug natürlich schon wieder Alarm.

81,6 km, 310 hm