Beachtime

July 28, 2018 in Greece ⋅ 🌙 22 °C

Früh morgens hat mich die Sonne mit ihren wärmenden Sonnenstrahlen geweckt, doch kaum saßen wir beim Frühstück, hat sich alles zugezogen und keine Sonne war mehr zu sehen. Daher haben wir uns auch etwas Zeit gelassen das Haus zu verlassen. Durch dunkle Wolken und Regen sind war schlussendlich doch noch Richtung Strand gedüst. Google Maps meinte es allerdings nicht gut mit uns und schickte uns einen komischen Weg lang. Mindestens 4 Hunde liefen kläffend neben, vor und hinter unserem Auto entlang. So drehten wir um, um weiter auf der Hauptstraße zu fahren. Nachdem der Schock überwunden war, haben wir den Strand doch noch gefunden und es war super sonnig, wunderschön. Wir hatten also einen entspannten Strandtag mir freddo cappuccino (Eiskalter Cappuccino, den man süß oder medium bestellen kann) und haben abends die Mondfinsternis beobachtet. Aber auf die Hunde kommen wir immer noch nicht klar 😀 uuund fast hätte ich es vergessen. Ratet mal was wir hier im Spar gefunden haben ? Richtig Stephis Lieblingsgetränk aus Schweden...verrückt, jetzt gibt's das sogar schon in Griechenland 🤗Read more