Satellite
Show on map
  • Day 21

    Affen im Pool

    October 13, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

    Mit einem weiteren leckeren Frühstück starteten wir in unseren Relaxingsay Nr. 2. Jetzt kann man natürlich anmerken, dass man ja nicht ans andere Ende der Welt fliegt um zu relaxen. Aber für uns gehört es einfach am Ende einer Reise dazu und wir können fernab von Arbeit und Steuer und was zu Hause nicht alles auf einen wartet, einfach am besten abschalten. So haben wir wieder gelernt, gelesen und Highlight heute das "Baden" mit den Affen. Ich saß im Pool als Guido auf einmal meintr, Lisa nicht erschrecken, da saß ein Affe über mir auf dem Dach. Als ich mir dann ein Handtuch genommen hatte, ist er auf unsere Terrasse gehüpft, hat sich unsere Tüte Milchbröttchen vom Tisch geschnappt und genüsslich verzehrt. Seine Familie hat natürlich nicht lange auf sich warten lassen. Nach dem Essen hat man bekannterweise Durst, so auch die Affen. Also tranken sie aus unserem Pool und chillten mit uns an diesem noch einige Zeit. Das wars dann aber auch schon an Aufregung für den Tag. Abends haben wir unser Paradis nochmal verlassen, um etwas essen zu gehen. Jetzt sind wir ein wenig traurig morgen unser Paradis verlassen zu müssen, freuen uns aber auf unser heimisches Paradis in Goosefeld :)Read more