Tag 1

November 13, 2021 in Martinique ⋅ ⛅ 26 °C

Einkaufen und Frühstück hat sich etwas in die Länge gezogen, so dass wir etwas „hangry“ wurden (hungry + angry). Nach einem frischen Baguette mit Bananenmarmelade war aber alles wieder gut. Fast alles - inzwischen waren alle wieder müde und bereit für einen 2h Mittagsschlaf (am Vormittag:)).
    Dafür ging es danach noch zu unserem Pool der Wohnanlage und zum Hausstrand. Der ist tatsächlich nur einmal über die Straße stolpern und ein Traum! Die kleinen Wellen waren der Hit für die Jungs.. Da sich Holger nicht ganz fit gefühlt hat, sind wir bald wieder heim, so dass er sich ausruhen konnte. Test war aber negativ, hat er sich wohl die Erkältung von den Kids eingefangen.
    Und hier in unserem Garten wurde alles einmal umgebuddelt und sogar Unkraut gezupft. Die zwei können inzwischen wirklich ganz toll spielen! Um gröbere Verletzungen zu vermeiden, bietet es sich natürlich trotzdem an, in der Nähe zu bleiben:)
    Tagsüber sind zwei kurze Regenschauer durchgezogen. Das ist aber nach 5 Minuten erledigt und es ist und bleibt warm! Wir genießen es in vollen Zügen!
    Heute schläft alles um 18.00. Bon nuit!