Diamant Beach

November 14, 2021 in Martinique ⋅ ⛅ 30 °C

So ein schöner Urlaubstag!
    Begonnen hat er schon um 5 Uhr, wir waren aber eigentlich alle ziemlich ausgeschlafen.
    Besuch am Hausstrand dann vor 8 und Mittagsschlaf um 9.30. Die Jungs haben auch 2 und 2,5h geschlafen (Jona braucht inzwischen mehr Schlaf als der kleine Wilde und wurde auch durchs Gewusel um ihn nicht wach).
    Am Nachmittag machen wir uns dann auf den Weg zu einem neuen Strand, Anse du Diamant. Hier gibt‘s schwarzen Sand und etwas größere Wellen als bei uns. Die Buam sind begeistert und fast nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen. Außerdem treffen wir Hannas Arbeitskollegen, der hier seinen letzten Tag verbringt. (Der wurde von uns inspiriert vor 4 Wochen)
    Weil Sonntag ist, war an den Stränden relativ viel los - um 8 natürlich noch nicht!:) Wir finden jedenfalls viele Grillstände vor und Food Trucks und gönnen uns Hamburger mit „brombärs“. So werden die Pommes immer noch von Jona genannt.
    Heim fahren wir dann erst zum Sonnenuntergang, gegen 17.30 und zu Hause stellen wir fest, dass unser Vorderrad etwas platt ist. Das müssen wir dann morgen regeln. Schnelles Porridge für die Jungs zum Abendessen, wir sind noch voll vom Nachmittag.