Satellite
Show on map
  • Day 57

    Drive to Marahau

    March 31 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

    Heute Morgen ging es nach einem Telefongespräch mit KiwiBus zum canceln des Busses zum Car rentel von Margit, gut, dass ich mitkam, ihr Kreditkartenlimit war erreicht und sie konnte das Auto nicht bezahlen. Also buchten wir es auf meine Karte, nachdem sie wirklich alles versucht hatte. Danach luden wir das Auto voll, Gott ich habe so viel für den Abel Tasman track gekauft, keine Ahnung wie ich das transportieren will🙈
    Dann starteten wir. Es war super nett, gute Musik, nette Gespräche und das erste Stück entlang der Coastline, sodass wir eine wunderbare Aussicht hatten.
    Wir machten Pause an der Cable Bay, die mein Reiseführer empfohlen hatte und es war wirklich super schön. Das beste ein kleines Café mit veganen, super leckeren Beagels.
    Danach ging es weiter nach Marahau. Margit hatte einen Campingplatz gefunden, bei dem sie Schlafsack und Kochequipment ausleihen konnte und danach saßen wir in der Sonne und packten Rucksäcke. -Wie viel Essen braucht eine Lisa, wenn sie wandert? Die Antwort, keine Ahnung, aber bestimmt viel!😅

    Es wurde viel Essen, 4l Wasser und jede Menge Schichten, für die kalten Herbstnächte🙈

    Abends machten wir noch einen kleinen Spaziergang am Meer und rösteten Marschmellows am Feuer.🔥
    By the way, sie schmecken hier wirklich scheußlich🤣
    Read more