Satellite
Show on map
  • Day 61

    Split 🍎 Rock & waiting for ☀️

    April 4 in New Zealand ⋅ ☁️ 18 °C

    Für heute war ein entspannter Tag mit Wäsche waschen und faul in der Hängematte liegen geplant und da ich mich ja kenne noch ein kleiner Walk zum Split Appel Rock. Laut Googleaps pro Strecke 1h 30 Minuten.
    Der Morgen begann mit vielen Wolken und kleineren Regenschauern und es war wirklich kühl.
    Den Vormittag verbrachte ich mit heißer Schokolade, Gesprächen mit Anna Lena (deutsch) und dem Warten auf Sonne und Wäsche.
    Um eins beschloss ich mit Blick auf den Regenradar: jetzt wird es besser!
    Auf der Hälfte des Weges begann es zu regnen😯 und die eineinhalb Stunden waren entlang einer kurvigen Hauptstraße nicht soo nice🙈 zum Glück kam die Sonne raus und ich hatte das Ziel meiner Reise im Sonnenschein❤️
    Habe dann einen Vater und seine Tochter angesprochen, ob sie mich mit zurück nehmen, um den furchtbaren Rückweg zu sparen, der Himmel hatte sich bereits wieder zu gezogen, als wir in ihrem Campervan den Rückweg antraten.
    Den späten Abend ging es mit einer Gruppe von Mädels und dem schönsten Mann ever zur Live Musik im Café am Ende des Dorfes. Die Musik war von Leuten, die Lust hatten Musik zu machen, also keine wirkliche professionelle Band- es war amazing! Richtig talentiert, alle!
    Und das Publikum überwiegend Hippies in den späten 40ern und es gab diesen einen Mann, der aussah wie ein Hobbit und mit dem die anderen dann Gras rauchen gingen... Der Heimweg war seeeehr lustig- für einige...
    Read more