Satellite
Show on map
  • Day 60

    Abel Tasman Track Tag 3

    April 3 in New Zealand ⋅ ☁️ 18 °C

    Nach der super kurzen und anstrengenden Nacht waren wir beim Frühstück wirklich super müde. Das erfreuliche war der wärmende Gaskocher für das Teewasser während wir schweigend aßen und versuchten auf unser Leben klarzukommen 🥱
    Happy me, als ich den Rucksack packte hatte ich nur noch wenig Wasser und Essen übrig und sogar der Schlafsack passte jetzt in den Rucksack. Heute war definitiv mein Lieblingstage mit Greg! Auch die Hüften hatten sich an die Gurte gewöhnt und fast euphorisch starteten wir in den Tag ohne Regencape für die Rucksäcke und uns.
    Nach einem steilen Aufstieg zu Beginn ging es für die restlichen Stunden moderat vorran.
    Während unserer Pause kam sogar kurz die Sonne raus und Marit konnte endlich schwimmen gehen... Mir war es natürlich zu kalt🤣

    Die letzte Stunde motivierten und definitiv die Aussicht auf Pommes. Wir kamen in herrlichsten Sonnenschein in Marahau an. Die Belohnungspommes waren großartig!😍
    Den Nachmittag verbrachte ich, nachdem ich gut eine halbe Stunde damit zugebracht hatte alles zurück zu sortieren, in der Hängematte ❤️.
    Abends gab es einen veganen Burger 🍔
    Read more