Uydu
Haritada göster
  • Gün 89

    Hammer Springs

    2 Mayıs, Yeni Zelanda ⋅ ☁️ 8 °C

    Heute ging es für mich zu einem Tagesausflug mit Yasemin aus dem KiwiBus. Ihre Familie lebt in Christchurch und sie konnte sich ein Auto ausleihen. Yasmin kommt aus Großbritannien, genauer gesagt aus Wales.
    Wir hatten über bookme vergünstigten Karten für die natürlichen Hot Pools bekommen und ich freute mich auf den Tag Pause, nachdem ich gestern mit sehr viel Technik Problemen gekämpft hatte.
    @an alle die mich in dieser Hinsicht immer unterstützten: ich konnte nichts dafür, scheinbar gehen manche Dinge aus dem Ausland einfach nicht🙈😅

    Wir starteten um halb acht und kamen bei sehr kühlen Temperaturen um halb zehn in Hammer Springs an. I'm Bikini loszustampfen kostete schon einiges an Überwindung und meine Füße kamen dann gar nicht mehr auf ihr Leben klar, als sie nach 5 bis 10 Minuten rumstehen auf kaltem Boden den 40-42 Grad warmen hot Pool betreten sollten.
    Danach war es nur noch herrlich auch, wenn ich immer mal für ca 1 bis 2 Minuten das Wasser verlassen musste, um abzukühlen.

    Zur Mittagspause gab es einen Burger in der Sonne ☀️🍔
    Dann nochmal ins Wasser. Aber Yasemin hielt es mit Sonnenschein dann nur noch gut im 37 Grad warmen Pool aus. Ich fand ihn nach einer Weile fast schon kalt🙈😅
    Nachdem wir den Schwefelgeruch versucht hatten in der Dusche loszuwerden machten wir noch eine Tour durch den niedlichen Ort.
    Herbstfarben sind was schönes, wenn man weiß, dass man dem Winter entfliehen kann🤗🤞🏻

    Auf dem Rückweg machten wir noch Halt bei Maori Drawings. Mehr kann ich euch dazu nicht sagen. Gefunden hatte ich sie bei Google Maps. Für die 2km auf der graveled road auf privatem Farmland gab es keine Infoschilder. Lediglich ein Zaun schützte die Zeichnungen die auf der eigentlichen Kuhweide lagen😂

    Ich fand unseren Tag super schön. Yasmin muss noch viel über das Leben lernen, sie ist 22 und manchmal hatte ich das Gefühl mit einer Schülerin aus dem BO Bereich zu sprechen. Aber sie hat das Herz am rechten Fleck und wer weiß, vielleicht nehme ich ihre Einladung an und fahre mal nach Wales.
    Okumaya devam et