Satellite
Show on map
  • Day 93

    Arthur's Pass & Greymouth

    May 6 in New Zealand ⋅ ☁️ 7 °C

    Heute gab es einen spontanen Ausflug mit Ashanee und ihrem Nachbar/ Freund nach Greymouth, um dort einen Tisch für sie abzuholen.
    Wir starteten um halb zehn und wir fuhren über den Arthur's Pass. Da ich diesen Teil von Neuseeland noch nicht gesehen hatte fuhr ich mit. Fahrten hier sind immer super schön und es ging fast dreihundert km von der Ostküste zur Westküste rüber. Dabei fährt man über die südlichen "Alpen".
    Wir machten auf dem Hinweg einen Stop bei sehr hübschen Felsformationen, Luch gab es auf meinen Wunsch hin von PizzaHut und auf dem Rückweg hielten wir bei einem Wasserfall.
    Die Fahrt war sehr unterhaltsam, Ashanee hatte Fragekarten dabei, die die Unterhaltung in Gang und am Laufenden hielten.
    Ich fand es schon sehr spannend so mit ihr unterwegs zu sein. Sie ist extrem hübsch und einer meiner Lieblingsmenschen würde sagen, sie nutzt das Ushi Prinzip. Ich bin mir bis jetzt nicht sicher was ich von folgendem halten soll.
    Sie fragte mich und Joe, ob wir sie begleiten wollen, um nicht alleine fahren zu müssen. Dann ließ sie Joe fahren, weil sie eine unsichere Fahrerin ist und dann ließsie uns für die Pizzas zahlen, weil sie ja für den Sprit bezahlte.😯
    Ich meine, für 7,50 Euro hatte ich einen coolen Tag und habe viel gesehen, aber das Gefühl ausgenutzt worden zu sein werde ich trotzdem nicht so ganz los...🤔
    Read more