Satellite
Show on map
  • Day 12

    Jim Thomson House

    October 8, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Huhu :)

    Es geht weiter.... Nachdem Golden Mountain sind wir mit dem Tuck tuck zum Siam discovery gefahren und haben dort Anna, getroffen, sie ist auch bei Friends for Asia wie Hancey und Tamara, nur sie arbeitet im Krankenhaus.
    Dann haben wir erst einmal was gegessen und sind danach wieder mit dem tuck tuck gefahren. Beim Jim Thomson House angekommen, waren wir alle schon begeistert. Alleine schon die Einfahrt, war total schön. Ach das ihr das auch wisst, das Jim Thomson House ist ein Museum. Eine sehr interessante Geschichte von einem Amerikaner. Solltet ihr mal in Google lesen ;). Leider durfte man keine Bilder während der interessanten Führung machen. Aber die ganzen Räume die wir gesehen haben, hatten was besonderes. Nach der Führung durften wir dann Bilder machen.
    Das ganze Haus und die Anlage drumherum ist wunderschön. Ich konnte nicht genug Bilder machen ;) wer mich kennt weiß dass ich es liebe zu fotografieren. Leider kann ich hier immer nur 6 Bilder hochladen aber dafür suche ich die schönsten raus. Nachdem wir dann alle bereit waren zu gehen, sind wir bis auf Anna sie war zu müde, noch ins Shopping center Terminal 21 gefahren. Das habe ich auch im Internet gelesen aber war der Weg war mir zu kompliziert. Jetzt weiß ich wie ich da hinkomme und es ist so einfach. Man lernt immer was neues. Bangkok ist nur von Shopping Centern umgeben. Im Terminal 21 waren wir nur im H&M und sogar ich habe was gefunden. 😄

    Also wie ihr lesen könnt, war es ein toller langer Tag. Wünsche euch noch einen schönen Samstag! ❤
    Read more