Satellite
Show on map
  • Day 25

    Pratunam-Markt

    October 21, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 33 °C

    Guten Mittag Deutschland :)

    Google ist definitiv mein Freund. Dort habe ich mal Märkte in BKK (Bangkok) eingegeben und dann war auch der Pratunam-Markt dabei und er ist nicht weit. Also gleich mal meinen lieblings Bus Nr. 14 genommen und die Sky Train genutzt, die ich ziemlich gerne mag, bald kann ich alle Haltestellen auswendig 😂. In Chit Lom ausgestiegen und festgestellt, Oh mein gott, ich kann zu der Siam Haltestelle laufen. Also spare ich mir nächstes mal eine Haltestelle und laufe. Bewegung tut mir gut bei dem vielen leckerem essen 😊 so bleibe ich fitt und ich sehe einiges. Leider bin ich durch das Central Plaza Einkaufszentrum gelaufen, ja wie ihr seht, überall sind große Einkaufszentren. Dann war ich mal wieder orientierungslos aber ich weiß mir ja zu helfen und hab den Türsteher gefragt und schon war ich wieder auf dem richtigen Weg. Irgendwann kam ein kleiner Essensmarkt aber den hab ich erst beim Heimweg in Anspruch genommen. Ich bin gelaufen und gelaufen und dachte dann, jipii, ich hab ihn gefunden aber ne das waren auch nur Essensstände. Aber über der Straße war der Markt. Er hat mich jetzt nicht umgehauen aber ich schaue mir gerne Märkte an und so habe ich auch eine neue Gegend gefunden und ein Schild gesehen zum Lumphini Park, den ich auch noch sehen möchte. Beim zurücklaufen kam ich in eine ,,kleine" Fashion Mall rein 😅 die sich als groß entpuppte und Klamotten ohne Ende gab. Dort verbrachte ich dann die meiste Zeit und hab was gekauft. Auf dem Essens -Markt hab ich eine sehr leckere Thai Suppe gegessen und bin dann zurück nach Hause gefahren. War ein gelungener Tag.
    Ach bevor ich es vergesse, ich bin automatisch am Erawan shrine vorbeigekommen, dort wo 2015 die Bombe hoch ging mit einigen Opfern, deshalb hab ich ihn nur von oben angeschaut.

    💋🌞
    Read more