Satellite
Show on map
  • Day 37–40

    Explore Melbourne

    November 8, 2023 in Australia ⋅ 🌩️ 23 °C

    Heute bin ich wie immer schon früh aufgestanden und dem Yarra River entlang gelaufen. Habe die Karte studiert und bin los gelaufen, scheint einfach zu sein, Melbourne zu erkunden. Unterwegs habe ich einen Stopp eingelegt, ich wollte zum Sky Deck, dass jedoch erst um 12.00h öffnet. Ist wohl nichts für early birds. Ich habe mir online das Ticket besorgt und bin dann mal in Richtung Innenstadt gelaufen. Gemäss Wetterbericht sollte es heute noch mit einer 60% Wahrscheinlichkeit Regen geben. Der Himmel ist noch so schön blau, kann es fast nicht glauben. Habe mich in der Shopping Mall umgeschaut, war am Victoria Market, welcher genau heute am Mittwoch und am Montag zu ist. BÄH. War im Aldi. Bin zurück ins Hotel und dann ab auf das Sky Deck, bin mit der virtuellen Brille Achterbahn gefahren. Danach habe ich im Financial District bei den Gnomen, takeway gegessen, kam mir richtig heimelig vor, die vielen Bürogummies. Danach bin ich ins Tram No 35 gestiegen und habe eine Runde gedreht. Als ich Ausstieg und zum Hotel lief, bliess plötzlich ein kalter Wind und ich bin kurz vor dem ☔️ Regen, mit Poncho, im Hotel angekommen. Jetzt mache ich eine kleine Pause und gehe dann ins Gym und schaue mir mal den Pool genauer an.Read more