Satellite
Show on map
  • Day 24

    Kapitel drei der endlichen Geschichte

    April 8 in Austria ⋅ ⛅ 21 °C

    Am Sonntag merke ich schon dass meine Augen viel tränen und über Nacht wird es nicht besser. Also tue ich das was jeder mit etwas Verstand tut: morgens Papa anrufen und er wird schon wissen was für Augentropfen ich brauche. Viel besser, er holt sie gleich für mich in der Apotheke und ich brauche dann kein Rezept. 🎉

    Die Reise geht nun in die erstmal letzte Etappe. Die Route von Bischofshofen nach Udine wurde mir ja wärmstens am Hochkönig empfohlen und ich komme da am einfachsten wieder mit dem Zug hin. An dieser Stelle muss ich mal sagen wie geil die Österreichischen Züge mit ihren Aufhängern für Fahrräder sind. In Bischofshofen angekommen ist ja auch schon wieder Mittagszeit und da finde ich ein Klasse Gasthof mit Mittagsmenü.

    Wie heißt es doch so schön: "Wenn das Leben dir Mittagsmenü gibt, musst du Schnitzel essen!" So gestärkt kann die Tour dann gut starten!
    Read more