Satellite
Show on map
  • Day 28–30

    Zwei Tage in Trieste

    April 12 in Italy ⋅ ☀️ 21 °C

    Nach Miramare geht es zur letzten Station dieser Reise, Trieste City, wo Pascal, Celine und ihre kleine Finja seit kurzer Zeit wohnen.

    Es gibt ein richtig schönes Italienisches Abendessen und dann wird bis in den späten Abend geredet und ich erzähle etwas mit über die bisherige Reise mit einer Bildershow.

    Ich bleibe bis Sonntag hier und wir haben einen schönen Samstag mit Wanderung, einem sportlichen Lauf mit Pascal, einen Abstecher im Cafe für einen Snack und leckerem Abendessen in einem Fischrestaurant. Nach dem Laufen gehe ich Celina's Papa Klaus-Peter, der gerade zu Besuch ist, noch zum Pier und nutze das gute Wetter für einen Sprung in das Hafenbecken.

    Gefühlt habe ich an diesem einem Tag mehr erlebt als in anderen Wochen, aber ein gelungener Abschluss für meine Reise.

    Während der Bildershow wird die ganze Reise auch nochmal für mich durchlebt, mit allen Momenten, Aussichten und Lektionen die ich davon mitnehme. Bei der Frage ob das ganze Radfahren nicht anstrengend sein, muss ich mich bei einer Anekdote meines Papas bedienen. "Das Radfahren ist gar nicht anstrengend, man muss nur in die Pedalen treten. Rollen tut das Fahrrad von ganz alleine!"
    Read more