Satellite
Show on map
  • Day 6

    Downhill and Freeride

    July 19, 2020 in Austria ⋅ ⛅ 15 °C

    Als wir heute morgen gefrühstückt habe, haben wir uns auf den Weg zu dem Mountainbike-Park (den wir uns gestern angeguckt haben) gemacht. Als wir da waren Haben wir gesehen dass der Park größer war als Gedacht. Allerdings sind wir Gestern und heute nur zu den Park gegangen weil Mein Bruder ein Mountainbike Fanatiker ist. Ich und Papa sind in der Gegend wandern gegangen. Als wir um 16:30 Uhr (also nach 4 Stunden)
    Den Park verlassen haben Sind wir zum Wohnmobil gegangen Mein Bruder war noch auf der Strecke Und musste sich natürlich Bevor er ins Wohnmobil gegangen ist noch duschen.Als er gekommen ist sind wir zu unserem Lieblings Campingplatz gefahren den wir von 2017 noch kannten. Und wenn ich „Lieblings Campingplatz“ schreibe dann Meine ich das auch. Heute war den Ganzen Tag Hervorragendes Wetter und das war auch für die nächsten Tage angesagt.
    Read more