Satellite
Show on map
  • Day 18

    City of Angels

    August 23, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 34 °C

    Der Tag heute fing mal wieder entspannt an, nach einem kleinen Frühstück sind wir nochmal nach Beverly Hills aufgebrochen, um es uns nochmal bei Tag zu sehen. Nur soviel: ich hab noch nie im meinem Leben bisher überhaupt so viele Rolls Royce gesehn, der Audi R8, die ganzen S-Klassen, Bentleys, Ferraris und der McLaren waren aber natürlich auch nicht schlecht 🙈
    Nach einem kleinen Mittagessen dort führen wir dann weiter zum berühmten Mecca of Bodybuilding: dem Gold's Gym Venice 💪🏼 Jascha machte sich von da gleich weiter auf zu einem berühmten Barbershop am Strand und für mich gings natürlich ins Gym zu einer ausgiebigen Trainingssession, wobei überhaupt der Anblick und dieses Studio an sich schon überwältigend waren. Konnte dort auch Einblicke in die Olympiavorbereitung von Sergi Constance mit Charles Glass gewinnen und Mickey Rourke beim Training sehn, da hätte nur noch Arnie gefehlt 😝 Nach dem Training machte ich mich auf zum Venice Beach wo wir uns wieder getroffen haben und noch eine der Akrobatik-Tanz-Shows am Beach anschauten.
    Dann hieß es in der Unterkunft nur noch Koffer packen für den Aufbruch am nächsten morgen 😏

    - M
    Read more