Party in San Francisco

September 1, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Nach dem langem Footballabend schliefen wir erstmal aus, um kurze Zeit später zunächst zur berühmten sepentinenartig angelegten Lombard Street zu fahren und in glückseliger Erinnerung die berühmte Straße zu betrachten und abzufahren, welche man sonst vor Jahren nur in GTA San Andreas runtergebrettert ist 😄 Danach verschlug es uns an den Hafen, wo wir uns nach einem langen ausgiebigen Spaziegang entlang des Meers fürs Mittagsessen zum aus Forrest Gump bekannten "Bubba Gump" Restaurant begaben, welches sich bereits zur Mittagszeit einer großen Kundschaft erfreuen konnte. Ein paar überaus köstliche tausend Kalorien in Form von unzähligen Shrimps in allen möglichen Zubereitungsformen später 🍤🍤🍤 fuhren wir wieder ins Apartment und machten nochmals einen ausgiebigen Mittagsschlaf - die anstrengende Zeit der letzten Wochen wurde langsam spürbar.. 😴
    Als wir wieder aufwachten machten wir uns ready für eine erneute Partynacht, da wir abermals einen Pub Crawl diesmal für San Francisco gebucht hatten. Der Abend war wahnsinnig gut und nochmals besser als die Pub und Club Crawls in den anderen Städten zuvor. Direkt zu Beginn trafen wir unerwartet mehrere Arbeitskollegen - eine Gruppe von Leutnanten die hier für ein Praktikum ihres Studiums in den Staaten waren. So nahm der Abend seine Lauf, es gab viel zu lachen und zu erzählen, sobald wir erstmal über den Schock des krassen Zufalls, dessen Teil wir hier geworden waren, hinwegkamen. 😄 Und so endete auch schon wieder unsere Zeit in San Francisco 🌉

- M