Satellite
Show on map
  • Day 49

    … wieder in Santiago

    September 14, 2022 in Spain ⋅ 🌧 19 °C

    Es ist beschlossen!
    Ich bin wieder in Santiago. Heute morgen hat mich eine nette Frau – „you have to do your work with love.“ – mit dem Taxi hierher gebracht. Es war ein unglaubliches Gefühl, wieder in einem Auto zu sitzen und mit 120 kmh über die Autobahn zu flitzen. Meine Höchstgeschwindigkeit in den letzten sieben Wochen lag so bei drei Kilometer pro Stunde.
    Ich habe für heute ein kleines Hotel in der Nähe der Catedral gefunden. Den Vormittag habe ich genutzt, um die letzten Tage zu organisieren. Ich habe ein paar neue Kleider gekauft und einen kleinen Rucksack. Den benutze ich dann in der Zeit, in der ich noch hier bin. Ich kaufe mir noch einen großen Koffer, in den ich meinen Rucksack und all das, was ich nicht mehr brauche, deponiere. Den lasse ich dann gleich hier: ich hab noch einen Koffer in Santiago.
    Ab morgen habe ich für zwei Tage ein Zimmer in Finisterre gemietet. Den Bus dahin habe ich auch schon gebucht. Die Fahrt wird drei Stunden dauern. Darauf freue ich mich. Ich hoffe, ich kann noch einmal ganz eintauchen in dieses unglaubliche Naturerleben – diese Fülle, diese Vielfalt, der Reichtum durch die Elemente, besonders das Wässrige und Üppige.
    Samstag/Sonntag bin ich dann wieder in dem Hostal Rosa Rosae (Rosenwege), in dem ich am letzten Wochenende schon war, bevor ich dann am Montag heimfliege.
    Read more