• Day 122

Cascade de Gairaut

January 16 in France ⋅ ⛅ 12 °C

Heute war ich nicht einmal alleineeee, sondern mit ZWEI anderen unterwegs.
    Hmmmh.
    Lilli und Yves, der relativ neu in meiner Klasse ist.
    Nach einer Mittagessenpause und der Anreise mit Tram und Bus hatten wir oben eine Spitzenaussicht.
    Die ganze Hütte ist übrigens gefaked.
    Weder das Holz vorne an den Zäunen, noch die Steine oder Stalaktiten sind echt. Ist aber alles hübsch gemacht.
    In der "Grotte" nisten viele Tauben, dafür haben sich die Enten draußen auf dem Wasser breit gemacht.
    Ich hab die Chance dort genutzt um auf verschiedene Bäume zu klettern, wie jeder das tun sollte.
    Etwas weiter unten liegt ein kleiner Friedhof und eine Kirche, wobei letzteres von einem kleinen Hund gestürmt wurde, als die Tür für einen Moment offen war.
    Da wir ja aber auch schon Katzen in Kirchen zugelassen haben, wäre es unfair den Hund für sein Interesse zu verurteilen. Wenigstens ist er nicht durch die Beichtstühle geklettert.
    Durch einen kleinen Waldwanderweg haben wir es dann auch wieder Retour zur Bushaltestelle geschafft.