Das Wiedersehen

March 7, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 26 °C

Nun sollte es nicht mehr lange dauern (noch eine Übernachtung) bis wir die andere Reisegruppe "Weltenbummler " in Queenstown treffen sollten 👨‍👩‍👧😊😊.
    Vom Gletscher aus fuhren wir über Wanaka nach Cromwell einem Ort ca. 80 km vor den Toren von Queenstown wo wir an einem See übernachten wollten. Den Tipp hatten wir von unserer Tochter bekommen 😊. Also wunderten wir uns nicht als sie anrief und nach dem Campingplatz ⛺️ fragte. Nur als sie meinte das wir den Camper falsch herum einparken, wurde uns klar das sie hier sein musste 😍🤗😁😁.
    Da hatten sich die beiden ein Auto gemietet und sind uns entgegen gekommen.💪
    Das Wiedersehen war natürlich groß nach 6 Monaten, trotz Whats App und FaceTime.
    Wir hatten uns alle natürlich viel zu erzählen und für die beiden war es dann die erste Nacht im Camper.
    Am anderen Morgen ging es dann gemeinsam nach Queenstown. Die Kinder 👦🏻👱🏼‍♀️zeigten uns dann Ihre Lieblings Stadt 🌃hier in NZ, wo sie auch Weihnachten und Silvester verbrachten. Mehr dazu dann nächstes mal😊