• Day 24

Queenstown

March 8, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 15 °C

Nun ausgestattet mit zwei ortskundigen Guides👱🏼‍♀️👦🏻,sollte die Reise nun zu 5 weiter gehen.
    Erst einmal noch ganz nach Süden in den Fjordland Nationalpark 🌲🌳🌴zu den Milford Sounds (von einigen auch als das 8. Weltwunder genannt) und dann die Ostküste hoch über Dunedin, Christchurch wieder nach Picton auf die Fähre ⛴ zur Nordinsel.
    Queenstown eine wunderschön 😊 an einem See gelegene Stadt 🌃, ist ideal für Sportverrückte und Adrenalin Junkies 😜.
    Hier kannst du Speedboot 🚤 fahren, Bungee springen, den flying Fox mit freiem Fall und noch mehr verrückte Sachen machen, um dein Leben zu verkürzen 😂😂. Und im Winter ❄️ eins der besten Ski Gebiete in NZ.
    Wir waren nur im Park um eine Runde Disc-Golf zu spielen, wo man über mehrere Parcour versucht eine Frisbee in ein Korb zu werfen.
    Es hat super 👍 Spaß gemacht und man hat dabei den kompletten Park gesehen.
    Zum Schluss sahen wir uns noch ein Spiel der hiesigen Rugby 🏉 Mannschaft an.