Letzte Nacht in Vancouver

June 13, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 16 °C

Nachdem wir Whistler verlassen haben, fuhren wir recht direkt nach Vancouver weiter. Etwa 130 Kilometer später trafen wir an unserem heutigen und letzten Stopp unserer Tour ein. Schon irgendwie ein sehr komisches Gefühl, unseren Kevin morgen verlassen zu müssen 🥺

Gleich nach der Ankunft haben wir angefangen unsere Koffer zu packen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Anschließend haben wir noch einen kurzen Spaziergang über die Lions Gate Brücke gemacht. Unteranderem ein Wahrzeichen der Stadt, dass wir auch schon zu Beginn unserer Reise mit dem Wasserflugzeug überflogen hatten. Diesmal aber zu Fuß rüber zum Stanley Park. Wir hatten zwischendurch schon das Gefühl, der Wind möchte uns nicht über die Brücke lassen, so sehr stemmte er sich uns entgegen. Aber wir haben ihn bezwungen und kamen auf der anderen Seite an.

Wir auf der Brücke noch einmal einen tollen Ausblick auf die Stadt, was in den Bildern selbst leider gar nicht so zur Geltung kommt.

Nun legt die Nacht ein letztes Mal den Mantel über uns, bevor es dann morgen heißt: Abschied nehmen.

Wir sind schon sehr wehmütig ☹️