Satellite
Show on map
  • Day 67

    Auf dem Weg nach Warner Springs

    April 1 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

    Tag 10
    Nach Früstück und Packen geht es nun endlich weiter!
    Auf dem Weg zur Strasse treffe ich
    Jeanette(Amerikanerin), Jonas (Schweizer), Juliane(Brandenburg) und Lucky Mike(Amerikaner).
    Nach wenigen hundert Metern an der Strasse entlang wendet ein Auto. Eine alte Frau mit ausgeprägtem Damenbart nimmt uns 3 (Juliane Mike und mich) mit. Ihr Auto ist ziemlich zugemüllt. Sie fährt uns bis Scissors Crossing.
    Wir wandern ein paar Minuten an der Straße entlang, dann zweigt der PCT ab. Der Weg schlängelt sich durch die Felslandschaft bergauf. Parallel zur Strasse S2 , welche durch ein breites Valley führt.
    Unterwegs überhole ich Bratt und Amanda. Sie begrüßen mich schon von weitem.

    Gegen 14. 30 Uhr erreichen Jonas und ich unser Ziel, den Wassercache mit Tentsite bei Mi 91,2.
    Die anderen folgen ca 2 h Später.
    Wir hohlen ein paar 100 m abwärts unser Wasser (Steht in großen Gallonen-Kanistern bereit).
    Nach dem Abendessen sitzen wir noch zusammen und unterhalten uns. Später spielen wir noch Domino.

    Mi 77,3 bis mi 91,2
    6h 20 Minuten gelaufen, 15,25 mi
    Read more