La Vuelo del Condor

October 9, 2017 in Ecuador ⋅ ⛅ 23 °C

Auf dem Rückweg kommen wir noch an einem weiteren Aussichtspunkt vorbei, dem Vuelo del Condor. Von hier kann man ebenfalls auf die Stadt herunterschauen - die Gestelle der Schaukeln sieht man sogar aus der Stadt. Hier steht eine riesengroße Bungee-Schaukel und daneben eine etwas kleinere normale Schaukel. Kurz nachdem wir ankommen stürzt sich gerade ein Mann die große Schaukel herunter und hat dabei sichtlich Spaß. Angi überlegt kurzzeitig, ob sie das aus machen will, entscheidet sich dann aber dagegen und wir fahren weiter in die Stadt. Zwischendrin fährt Angi das Quad auch mal. Zurück in der Stadt müssen wir noch etwas auf den Verleiher warten, da er noch meinen Reisepass hat. Danach gehen wir zurück ins Hostel und hängen unsere nasse Wäsche auf und wollen dann eigentlich los, um uns in den Thermenbecken ein bisschen zu entspannen. Da haben wir die Rechnung allerdings ohne das Wetter gemacht. Es fängt erst ein bisschen an zu regnen (wir hängen unsere Wäsche also wieder ab - trotzdem ist sie nach knapp 15 Minuten schon fast trocken - es ist sehr windig und warm), dann schüttet es wie aus Eimern und will garnicht mehr aufhören. Wir spielen also zwei Runden Billard und überlegen dann, was wir nun machen. Wir entscheiden uns, schonmal essen zu gehen, und danach in die Therme zu gehen (macht erst um 18 Uhr wieder auf). Der Mexikaner, den wir uns ausgesucht haben, hat leider zu (wie so vieles heute) und auch sonst finden wir im Moment nichts, was uns zufrieden stellt. Wir kehren also unverrichteter Dinge ins Hostal zurück, packen unser Badezeug und gehen dann (da schon 17.4t Uhr ist) zu den Thermen.Read more