Satellite
Show on map
  • Day 53

    PHONG NHA

    January 22, 2020 in Vietnam ⋅ ☀️ 32 °C

    Ca 7:30 aufgestanden und lecker gefrühstückt im Hotel...Annika und Joni sind zu je unterschiedlichen Touren in Höhlen gewandert. Ich blieb in Phong Nha und erkundete die Gegend mit dem Rad. Es ist wirklich eine tolle Gegend. Vietnamflaggen schmücken den Weg, Kühe laufen unbeschwert über die Straßen, Palmenblätter hängen zum trocknen auf der Wäscheleine, Kinder sagen herzlich hallo, winken und wollen ein gemeinsames Foto, keine Touristen, Naturklänge, Gräber, endlose Weite und Ruhe. Nach dem schönen Start der Tour fuhr ich Richtung City und suchte einen MinMart auf. Äpfel, Wasser, Keckse mit Erdnussbutter, Mochis, Eiernudeln, Joghurtdrink und Terine wanderten in den "Einkaufswagen". Die Terine und bissl Nachzeug gab es direkt zum Mittag. Die restliche Zeit genoss ich bis es dunkel wurde mit Brainstorming, schönem Telefonat mit Rosa und Malen am Fluss sowue auf der Terrasse. Zum Abendessen ging es dann mit Joni zum Veganer wo es das beste bis jetzt gab, wirklich so ein leckeren herzhaften Pancacke❤️ Zum Hotel zurück spaziert wurden wir von der Gastfamilie zum Essen eingeladen, also ich kann sagen: ich war danach sowas von satt....
    Deswegen, morgen wird mal wieder Frühsport gemacht. Gute Nacht
    Read more