Satellite
Show on map
  • Day 54

    GLÜCKSGESCHENK

    January 23, 2020 in Vietnam ⋅ ⛅ 28 °C

    Nach dem Aufstehen bin ich meinem Vorhaben des Joggen nachgekommen, Joni hat sich angeschlossen. Nach dem Dehnen und Duschen aßen wir leckeres Frühstück. Bugette mit leicht süßer Note und Omelette, wirklich gute Kombination. Dann wurde gepackt für den Check Out 12:00 Uhr. Nun hatten wir Zeit bis 16:00 Uhr. In dem idyllischen Hotel breitete ich mein Malzeug aus und ließ meiner kreativen Ader wieder freien Lauf. Ein Palmeneis und ein Glücksgeschenk für die Gastfamilie wurden vollendet. Sie haben sich sehr gefreut über das Kunstwerk mit deutschem Spruch für das neue Jahr. Lebe, Liebe, Lache. Leider haben wir erst jetzt 2 ganz coole und tolle Männer kennengelernt. Der eine kam aus Südafrika sah aber eher untypisch aus und der andere aus Holland. Sehr cooler Reisetipp von ihm war Samoa. Und, sie haben meine Werke gesehen und waren total begeistert. Das ist so toll für mich und mein Vorhaben. Dann gab es leckeres Mittag im Hotel, Reis mit Knoblauch ♡.Read more