Satellite
Show on map
  • Day 55

    CHUC MUNG NAM MOI

    January 24, 2020 in Vietnam ⋅ 🌧 22 °C

    8:30 ging es mit dem Bus und Fähre vom Hotel in Hanoi auf nach Cat Ba. 12:30 waren wir ca im Hotelzimmer angekommen. Es waren ca 22 Grad, mir also schon zu kalt von den Temperaturen die ich in letzter Zeit gewohnt war. Deswegen wurde nun auch die lange Kleidung ausgepackt. Erstmal ging es Essen. Ich hatte einen schwarzen Bürger mit Pommes. Halbsatt spazierten wir ca 15min zum fast Menschenleeren Strand in einer Bucht. Wir machten lustige Fotos und Videos (Boomerang) und genossen das Feeling. Ich habe meine Schuhe fotografiert und abgemalt. Wieder ein Kunstwerk fertig bzw fast. Dann ab ins Hotel frisch gemacht, Fußmassage gegönnt und lecker zum Abendessen gegessen. Nudeln sollten es nochmal werden im letzten Jahr sowie ein Videoanruf mit dem Hasen. 2020 wird das Jahr der Ratte, die es auch als Heliumluftballon zu kaufen gab. Also musste ein Spaßshooting folgen mit unserem neuen Spielzeug, vorallem weil meine liebste Schwester im Jahr der Ratte geboren ist. CHUC nannten wir ihn und ließen ihn mit Wünschen dran gehangen nach 0:00 Uhr steigen. Vorher genossen wir eine Show die auf dem Platz an der Mainroad dargeboten wurde. Mit verschiedenen Tänzen tauchten wir in die vietnamesische Welt ein. 0:00 Uhr bestaunten wir mit den einheimischen das grandiose Feuerwerk. Danach noch in einer Bar sitzend die liebsten Kontaktiert und dann zurück ins Hotel gelaufen.Read more