• Day 3

Ankunftstag in Manila

December 31, 2023 on the Philippines ⋅ ☁️ 26 °C

Wir kommen pünktlich in Manila an; müssen doch noch schnell online ein Immigration Dokument ausfüllen, kommen dann beim Immigrationsschalter zum Glück sofort dran und warten länger auf unseren Backpack.
    Dann überraschen uns Kathi & Ivo am Eingang *.* yipieh!!
    Bestellen noch Essen, Burritos und Burger und gehen gegen 4 Uhr ins Bett.
    Wow, eine ca. 40 Stunden Anreise...
    Schlafen bis mittags und gehen dann in die Mall of Asia, die noch voller Weihnachtsdeko ist. Überlegen ziemlich lang, was wir essen wollen und gönnen uns letztendlich bestes griechisches Essen. Philippinisches Essen bekommen wir wahrscheinlich auf den Inseln noch genug... Ivo & Kathi kaufen noch zwei Switch-Controller und ein Spiel.
    Wir sehen die Vorbereitungen für eine fette Silvesterparty vor der Mall und holen uns noch ein bisschen was zum Anstoßen.
    Entscheiden uns, im Hotelzimmer reinzufeiern, weil wir einen mega Ausblick auf die Stadt haben und geniiießen die Feuerwerke!