Uydu
Haritada göster
  • Gün 17

Tagestour nach Bohol

14 Ocak, Filipinler ⋅ 🌧 26 °C

Heute geht es sehr früh los. Werden von der Unterkunft abgeholt und zum Hafen gebracht. Dort geht es mit der Fähre nach Bohol, wo wir direkt vom nächsten Fahrer abgeholt werden. Der erste Halt schockiert uns sehr, weil in einer Art Zoo die Tiere auf engstem Raum gehalten und wahrscheinlich auch betäubt werden, damit Touristen mit ihnen Fotos machen können. Schnell weg... dann geht es schon zum Mittagessen, auch wieder ziemlich touristisch auf einem Boot. Das Essen ist super und als das Boot dann auch startet und wir über einen Fluss fahren, wird es richtig schön. Seb sieht sogar eine große Schildkröte und nach der Begrüßung von einem Einheimischenstamm geht es wieder zurück. Weiter geht's zu den kleinsten Affen der Welt! Sie sind richtig süß und schlafen zusammengekauert auf den Ästen. Dann geht es noch weiter ins Landesinnere (die Insel sieht übrigens richtig gesund und grün aus) zu den "Schokopralinen". Von den Hügeln, die im Sommer braun werden, gibt es auf der Insel über 2.000! Es sieht ganz verrückt aus 😀. Ziemlich müde werden wir zurück zur Fähre gefahren, haben leider auch nur Sitzplätze auf dem Deck und fahren durch's Dunkle zurück nach Cebu City.Okumaya devam et