Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 17

Koh Lanta Noi

7. tammikuuta 2023, Thaimaa ⋅ ⛅ 28 °C

Nach einem entspannten Abend ging es ein bisschen früher ins Bett, da uns dir lange Fahrt müde gemacht hat.

Nach einer erholsamen Nacht haben wir direkt das Zimmer um eine Nacht verlängert, da uns die Insel auf den ersten Blick sehr gut gefällt und es viel zu entdecken gibt.
    Hierbei haben wir auch gleich einen Roller bei der Dame unserer Unterkunft gemietet.
    Wirklich eine sehr nette Lady. 😊

Mit diesem ging es erstmal auf Koh Lanta Noi, also das kleine Koh Lanta.
    Hier haben wir ein bisschen die Natur genossen und einige Affenbanden am Straßenrand erspäht. 🐒😁
    Hier gab es dann auch ein kleines Lokal direkt am Wasser mit Blick auf Skull Island, sind uns noch unsicher ob KingKong hier wirklich wohnt. 🤔🕵‍♂️😉😅
    Habe hier auch meine erste Kokosnuss des Lebens genossen, dich sehr wohlschmeckend.
    Außerdem gab es hier riesen Portionen zu einem vernünftigen Preis. 🤤

Dann ging es noch weiter die Küste hinunter zu einem alten Haus und Ruinen im Wasser.
    Hier waren die Chinesen mal an Land gekommen und haben hier gewohnt, aber die genaue geschichtliche Lage müsste noch endgültig geklärt werden.

Danach ging es wieder in Richtung unserer Unterkunft in der wir nun auch wieder sind und es gar mittlerweile angefangen zu regnen, ganz leicht nur und der Regen hier ist nicht das gleiche wie daheim.
    Auch mam schön.

Jetzt schauen wir nochmal was der restliche Tag bringt.
    Lue lisää