Mu Ko Lonta Nationalpark

January 8, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

Heute haben wir uns wieder auf das Bike geschwungen und sind bei uns die Küste bis ans Ende durch gefahren, da hier ein Nationalpark ist.

Eine sehr schöne Fahrt und wir mussten feststellen das uns die Insel wirklich sehr gut gefällt.
    Es ging über allerlei Schlaglöcher und an Affen vorbei, bis wir den Park erreicht hatten.

Hier hat sich uns eine wunderbare Kulisse geboten und es gab auch einen Leuchtturm zu sehen bzw. illegal zu besteigen, davon hatten wir aber abgesehen. Aus offensichtlichen Gründen. 🙈🙈😂😂

Danach ging es noch durch den Jungeltrail, sehr anstrengend aber sehr schön.
    Hier gab es auch eins, zwei Tiere zu sehen. 😎

Danach hat es uns direkt nochmal in das kühle nass gezogen, da der Strand eingeladen hat und wir verschwitzt waren.

Dann ging es auf direkt weg wieder zurück in unsere Unterkunft und nach einer kleiner Auffrischung unter der Dusche, hatte ich mir direkt noch Dengue Fieber eingefangen, aber war zum Glück nur ein Burger 🍔, beim Kraken 🐙 um die Ecke. 🤪😁

Nach dieser kleinen Speise ging es dann an den Beach für Cocktails🍸🍹 und den Sonnenuntergang und nun mal schauen was der Abend noch so bringt.
    Eventuell nochmal in die walking street hier. 😊