• Day 47

Singapur

March 18, 2019 in Singapore ⋅ ☀️ 28 °C

Unser letzter Stop in Richtung Heimat war Singapur. Eine wirklich sehr moderne und fortschrittliche Stadt und vor allem sehr sauber. Unser Hotel hatte eine tolle Dachterrasse mit Pool und toller Aussicht auf den Hafen und das berühmte Hotel Marina Bay Sands mit dem berühmten Infinity Pool. Die ersten beiden Tage verbrachten wir damit, uns den Hafen, das Hotel, China Town und die Gardens by the Bay, eine künstlich angelegte Parkanlage mit überdimensionale großen, künstlichen, leuchtenden Bäumen angeschaut. Abends fand im Garden und am Hafen eine tollen Laser- und Lichter Show statt, welche wir uns nicht entgingen ließen . Am 3. und letzten Tag sind wir nach Sentosa gefahren, eine kleine Insel Singapurs, worauf sich mehrere Freizeit Parks befinden. Dort haben wir den ganzen Tag in den Universal Studios verbracht und uns unter anderem Jurassic World angeguckt. Am Abend sind wir zum Abschluss noch einmal schön romantisch Essen gewesen.Read more