Satellite
Show on map
  • Das letzte Mal Abschiednehmen in Kassel

    January 4, 2019 in Germany ⋅ 🌫 1 °C

    Um 12:29 Uhr ging unser Zug Richtung Frankfurt. Wir mussten noch packen, haben es aber gut geschafft gemütlich mit Opa zu frühstücken und Tom hat tollen frischen O-Säfte ausgedrückt.
    Dann ging es noch bei Oma am Grab vorbei und kurz zu Thomas. Er hatte sich sehr über unser Dankeschön - Geschenk gefreut (cooler Wasserkocher). Zum letzten Mal verabschiedeten wir uns von meinem Vater und auch Tom, um unsere Reise nach Amerika aufzunehmen. Ich war nicht traurig, Tom kommt ja in 2 Monaten und wir sind in 7 Monaten wieder da. Die Zeitabstände werden immer kürzer zwischen Deutschland und USA. Irgendwie gewöhne ich mich auch langsam, an das viele Abschiednehmen.
    Wir hatten eine sehr schöne Zeit hier. John und ich haben viele Dinge geregelt und auf den Weg gebracht, um eine gute Rückkehr zu haben. Wir haben tolle Holzdielen und Zementfliesen im Jugendstilstil ausgesucht. Wenn der Handwerker das gut hinbekommt, wird es eine tolle neue Wohnung, in die wir zurückkommen.
    Ansonsten haben wir auch noch eine ganze Menge Leute getroffen, Mit vielen waren wir verabredet aber einigen wie z.B. Julia+ Bastie Krück oder Hella und Mathias sind wir in der Aue begegnet.
    Jedes Mal, wenn ich wieder zu Hause bin, weiß ich dass es gut sein wird wieder zurückzukommen. Ich freue mich sehr wieder ab Sommer hier zu leben. Die Kontakte, die Angebote hier sind einfach toll. Aber ich freue mich auch auf die letzten tollen Monate in der USA. Tom und Meike kommen noch mal, wir werden noch ein paar nette Kurztrips machen. Bine, Vanny und Emma treffen wir vielleicht noch in Arizona und Mexico. Dann geht es noch 3 Wochen nach Hawaii. Vieles auf das ich mich freue.
    Die Arbeit+Kollegen sind toll.
    Ich hoffe die Vorbereitung auf den Unzug wird nicht zu mühsam. Aber insgesamt freue ich mich auf das Ausmisten und Verschenken.
    Read more