Satellite
Show on map
  • Sweet weekend - immer viel zu tun

    January 19, 2019 in the United States ⋅ 🌙 4 °C

    So schön das Wochenende auch ist, die vielen Dinge, die immer anstehen nerven irgendwie auch. Vieles ist ja komplett selbstgewählt: Klavier üben, Hottub sitzen. Yoga machen, Dinge aussortieren, Mappen bewerten, Experiece God Buch bearbeiten.
    Immerhin schaffte ich es mal zur Habby Lobby zu gehen und kaufte einen coolen Sequaro Cactus, einen Rinderschädel und das Kuhgemälde, was ich schon seit 1 Jahr immer wieder anschaue. Es erinnert mich an die coolen Roadstrips mit Petra und Meike. Dann schaffte inches den Weihnachtsbaum abzuschmecken und alles umzugsfertig zu verpacken. Derweilen ich mit Regina ( Schwester) telefonierte sortierte ich alle Docken und Strümpfe und schmiss einen ganzen Sack danach weg. 20 Min Klavier und dann gingen John und ich mit den Hindrn in die Wüste auf einen Berg um den schneebedeckten Sierra Blanca zu sehen. Ich liebe diesen schneebedeckten Berg, der sich so weiß über die hügelige Wüstenlandschaft erhebt. Und dann ging es auch gleich nach La Öuz zum Hauskonzert: Winnie Brave, nettes Paar mit coolen Geschichten,
    Sidney war mit Tobia, Bennie und noch so einem Deutschen, mountainbiking in Las Crusez. So hatten wir einen guten Tag und ich habe auch einiges geschafft.
    Read more