Satellite
Show on map
  • Ein unglaubliches Kollegiumsessen

    January 25, 2019 in the United States ⋅ 🌙 2 °C

    Der liebe Betreuung ein, hat uns nicht nur jedem 200 $ zu Weihnachten geschenkt sondern auch uns als Kollegium plus Familie ein Essen. Aus irgendeinem Grund, den ich nicht nachvollziehen kann wo der in meiner Pausenaufsicht entschieden, dass wir in Peppers Grill gehen. Die Bedienung namens Perl war völlig überfordert und die Küche auch. Was sie einigermaßen Gut hinbekommen hat, war das sie ziemlich schnell Mit den alkoholischen Getränken war. Dies führte dazu, dass wir alle relativ betrunken waren, weil unser Essen zwischen 45 Minuten und 2 Std 15 nach Bestellung dauerte, bis es kam und dann noch schlecht war zum Teil. Die Stimmung kippte Zwischendurch mal sagen, dass hier einiges schiefläuft. Sie beschimpfte uns zwischendrin, gab Tobias die Schuld für die Verzögerung und meinte wir müssten sie ja nicht tippen. Als Thorsten ihr dann aber trotzdem 90$ Trinkgeld gab kam sie mit Tränen in den Augen zu uns und war völlig außer sich und bedanke sich recht emotional. So viel Trinkgthätte sie noch nie bekommen. Ich meinte nur zu ihr:“ All ends wel.“Read more