Satellite
Show on map
  • Day 1

    oN tHe WaY

    December 12, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 22 °C

    „I followed my heart and it led me to the airport!“

    4 Wochen Ferien! Als ich in Zürich im Flieger sass und darauf wartete, dass es endlich losgeht, konnte ich es immernoch nicht ganz glauben! Mit nur 4.5 Stunden Schlaf war ich pünktlich um 7 Uhr abholbereit. Roman fuhr mich zum Bahnhof Wil und als Dank habe ich meine neue tolle Chilly-Bottle vermutlich in seinem Auto verloren / vergessen! Hatte mich doch auf durchgehend kaltes Wasser beim Reisen gefreut und wollte Greta glücklich machen, in dem ich nicht durchgehend Plastik benutze! Der Wille war da!

    Mit 2 Aufgabegepäckstücken und 2 Handgepäckstücken schleppte ich mich zum Check-In um dort festzustellen, dass sämtliche Check-In-Schalter aufgrund einem technischen Defekt lahm lagen! Nach 30 Minuten Stillstand ging es zum Glück wieder und alle Fluggäste hasteten zum Gate, welches natürlich am anderen Ende vom Flughafen lag. Mit 30 Minuten Verspätung starteten wir endlich. Der Aufpreis für den Sitz in der Notausgangreihe war sein Geld alle mal wert! So macht Fliegen Spass!

    Trotz anfänglicher Verspätung waren wir pünktlich in Abu Dhabi und nach einer erneuten Handgepäckkontrolle vertrieb ich mir die Wartezeit bis zum nächsten Flug mit Bericht schreiben!
    Read more