Satellite
Show on map
  • Day 2

    wElCoMe CoChIn

    December 13, 2019 in India ⋅ ⛅ 23 °C

    Der zweite Flug war auch echt chillig. Nach dem Essen konnte ich dann auch noch etwas schlafen und bin erst zur Landung wieder aufgewacht. Das Ganze ohne Alkohol und / oder Pillencocktail. Vermutlich hat mich thyssenkrupp so richtig müde gemacht die letzten Wochen?! Zusatzpapier für die Einreise ausgefüllt und ab zur Immigration. Nach einer kurzen Überprüfung meiner Unterlagen und einer nervigen Fragerunde durfte ich einreisen! Endlich...ab zum Gepäckband, ab zum Money-Exchange und endlich raus! Es standen mehr Wartende draussen als ich dachte für 4:00 Uhr am Morgen! Nun ging es daran Cheppy zu suchen! Er hatte sich zum Glück so positioniert, dass ich ihn gar nicht übersehen konnte, bzw. er mich nicht. Es ist soooo schön ein vertrautes Gesicht zu sehen und das „Welcome back home Katti!“ war genau das, was ich fühlte, als ich die indische warme Luft spürte. Gleichzeitig spürte ich, wie alles anfing zu kleben- DAS hatte ich wiederum nicht vermisst!! Trotzdem ist es, als wäre ich gar nie weg gewesen...

    Danke Roman für den Fahrdienst! Wenn möglich bitte täglich 1-2 Stunden Training für mich einplanen!
    Danke an den Beck in Wil für den vermutlich letzten anständigen Latte Macchiato für die nächsten 4 Wochen!
    Danke Cheppy fürs Abholen und den warmherzigen Empfang!
    Read more